Deutsche Meisterschaft 2024 der Sektion Classic (Kegeln) im DBS

Am Wochenende dem 19.07.24 bis 21.07.24 wurde die Deutsche Meisterschaft 2024 der Behinderten in Weinheim ausgetragen. Von unserem Kegelverein haben folgende Sportfreunde daran teilgenommen, Kegelfreundinnen Marina Dallwitz, Pauline Hatz und unserer Kegelfreund Andreas Böhm. Bei der Wettkampfklasse 2-Juniorinnen hat Pauline den 1.Platz mit 370 Holz belegt. In der Wettkampfklasse 4- Damen Meisterklasse hat Marina den 4.Platz mit 424 Holz erzielt. Am 21.07.24 wurde die Deutsche Meisterschaft im Team Sachsen Damen, SN mit folgenden Kegelfreudinnen: Marina Dallwitz, Undine Gehb, Manuela Salzburg, Elke Schiemann und Pauline Hatz. Sie haben bei diesem Turnier den 1.Platz belegt. Der Kegelfreund Andreas hat in der Wettkampfklasse 4 Herren Meisterklasse mit 447 Holz den 9.Platz erzielt. Bei dem Team 6er Mannschaft Männer SG Sachsen 2 belegten die Männer mit 2666 Holz den 3.Platz. Wir von der Sportgemeinde Großdubrau gratulieren zu diesen Leistungen und Erfolgen.