Sommerturnier Kegeln und LEM B

Hallo Sportfreunde am Samstag dem 07.06.24 wurde das Sommerturnier ausgetragen folgende Mannschaften nahmen bei diesem Turnier teil. SV 1896 Großdubrau 1. 2. Männer, 1.Senioren, KV Blau-Weiß 99 Rodewitz, TSV Blau-Gelb Weißenberg, MSV Blau-Weiß Kreckwitz, Baruther SV 90 und Königswarthaer SV 1.Bei diesem Turnier hat Königswarthaer 1 den 1.Platz mit 2186 Holz erreicht. Unsere 1. Männer hat den 2.Platz mit 2163 Holz belegt und die Senioren 1. haben den 3.Platz mit 2098 Holz erzielt. Wir danken den Teilnehmern und gratulieren den Platzierten.

Auch am Samstag dem 07.06.24 wurden die LEM B im Keglerheim Bautzen ausgetragen, wo unsere Keglerin Pauline Hatz den 1.Platz erreichte und die Keglerin Marina Dallwitz den 2.Platz erzielte. Ebenso hat der Kegelfreund Andreas Böhm den 4.Platz erreicht. Alle drei Sportfreunde haben sich zu der deutschen Meisterschaft qualifiziert. Wir gratulieren zu diesem Erfolg.