LEM Sachsen 2024/ 50 Jahre Kegeln Kirschau/ Letztes Punkspiel der Frauen

Am Samstag dem 01.06.24 und Sonntag dem 02.06.24 fand die LEM Sachsen 2024 Senioren B in KSV Heinichen/TSV Fortschritt Mittweida statt. Der Kegelfreund Jürgen Ullrich hat sich für den Vorlauf qualifiziert. Leider hat es nicht für den Endlauf gereicht. Wir gratulieren für das Erreichte.

Auch an diesem Wochenende fand das Turnier zu dem Ereignis „50 Jahre Kegeln in Kirschau“ statt. Bei diesem Turnier nahmen die Frauen, Männer, Senioren und die U14 teil. Wir gratulieren den Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu den Platzierungen.

Das letzte Punktspiel der Frauen in dieser Saison fand am Sonntag den 02.06.24 in Großdubrau statt. Sie spielten gegen Königswarthaer SV 2. Damen. Leider verloren sie mit 1899 Holz. Die Siegermannschaft gewann mit 2054 Holz.